Hoffman - Verein

Kosten

Uns liegt es ganz besonders am Herzen Ihnen individuell leistbare Pflege durch ein hochqualifiziertes Personal zu vermitteln. Dies erreichen wir durch fachliche Beratung und umfangreiche Information. Unser Ziel ist es möglichst einfach und schnell eine qualitativ hochwertige Betreuung sicherstellen. Unsere Erfahrung und die Sicherheit eines langjährig profilierten, gemeinnützigen, österreichischen Vereins garantieren Ihnen ein transparentes und sicheres Betreuungsverhältnis.

Wir versuchen die Kosten für die Mitgliedschaft und laufende Betreuung so niedrig wie nur möglich zu halten, sodass wir Pflegebedürftige und ihre Angehörigen bei der Inanspruchnahme von Pflegegeld und ähnlichen Förderungen beratend unterstützen.

Daraus ergeben sich folgende Kostenpunkte:

Die Kosten werden bei einem kostenlosen Erstgespräch genau auf die Pflegebedürftigkeit abgestimmt. Dabei handelt es sich um absolute Kosten, dh. das Fahrgeld und die Sozialversicherung des Betreuungspersonals ist ebenso enthalten, wie die Rundumbetreuung durch den Hoffman Verein.

Bitte beachten Sie beim Vergleich mit anderen Unternehmen, deren teilweise versteckte Kosten, wie

Wie bereits oben erwähnt, sind diese Kostenpunkte in unserer Kalkulation eingerechnet, weil uns Transparents wichtig ist.

Die Betreuung erfolgt 24 Stunden, also rund um die Uhr, im gewohnten Umfeld und ist auch an Sonn- und Feiertagen gewährleistet.

Bei sämtlichen angeführten Leistungen ist bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer inkludiert.